Winkler-Hof in Ringham bei Petting

Familienurlaub auf dem Bauernhof

Der Winkler-Hof in Ringham liegt ca. 2 km außerhalb von Petting ganz in der Nähe des Waginger Sees, der als der wärmste Badesee Oberbayerns gilt, inmitten von Wiesen und Wäldern, mit dem Panorama der Chiemgauer Berge am Horizont. Durch die Nähe zum Waginger See, zum Chiemsee und zum Berchtesgadener Land ist der Winkler-Hof ideal für Familienaktivitäten und Ausflüge, und rund um den Hof erstreckt sich die herrliche Landschaft von Rupertiwinkel und Chiemgau.

Helle und großzügige 4-Sterne-Ferienwohnungen bieten einen bequemen und familiären Wohnkomfort. Auch Kurzurlaub und Camping auf dem Bauernhof sind am Winkler-Hof möglich. Von Kinderland Bayern wurde der Winkler-Hof mit 4 Bärchen für sein familiengerechtes Angebot und die kinderfreundliche Ausstattung ausgezeichnet. 2019 wurde der Winkler-Hof für seine hervorragende Urlaubsqualität mit dem "Goldenen Gockel" ausgezeichnet.

Kein Hof gleicht dem anderen





Für eventuelle Fragen stehen wir gerne zur Verfügung!
Herzlichst
Walter A. Drössler

Medienservice ProGenuss · Walter A. Drössler
Pallinger Str. 5 · D-84529 Tittmoning
Telefon: 08683 8948501 · Telefax: 08683 8948502
E-Mail: service@pro-genuss.de, www.pro-genuss.de

Inhaber: Walter A. Drössler | USt-ID-Nr.: DE 203711451
Sitz des Unternehmens: 84529 Tittmonig, Ortsteil Kay, Deutschland