ToValCare GmbH in Fridolfing

Vertrieb von Medizinprodukten für die Wundversorgung

Die ToValCare GmbH ist ein junges, dynamisch wachsendes Unternehmen, das von Dipl.-Kaufm. Thomas Valerius gegründet wurde. Thomas Valerius war 23 Jahre in führenden Funktionen für Unternehmen in der Arzneimittel- und Medizinbranche tätig. Als Geschäftsführer zweier Medizinproduktehersteller von Medizinprodukten der Klasse III in Belgien und den Niederlanden ist er bestens mit den Anforderungen des Medizinproduktgesetzes und deren Umsetzung vertraut.

Der Re- und Parallelimport von Arzneimitteln zählt neben der Herstellung und dem internationalen Vertrieb von Medizinprodukten zur Kernkompetenz von Thomas Valerius. Seine Erfahrung und seine weltweit aufgebauten Geschäftsbeziehungen fließen heute in die ToValCare Medical und die ToValCare Consulting ein.

Während die ToValCare Medical sich auf den Vertrieb von Medizinprodukten für die Wundversorgung von namhaften Herstellern wie BSNmedical, ConvaTec, Hartmann, 3M, Lohmann & Rauscher, Mölnlycke oder smith&nephew spezialisiert hat, gibt die ToValCare Consulting mit großem Engagement einen breiten Erfahrungsschatz an ihre Kunden weiter und unterstützt Institutionen, Verbände und Unternehmen dabei, die steigenden Anforderungen umzusetzen. Dabei greift die ToValCare Consulting auf eine mehr als 20-jährige Erfahrung in der Arzneimittel- und Medizinproduktebranche zurück.

Die ToValCare Consulting unterscheidet sich von vielen anderen Unternehmensberatungen: Unter dem Dach der ToValCare GmbH sind die Beratung sowie der Handel mit Medizinprodukten durch ToValCare Medical vereint. Dadurch wird die eigene Beratungsleistung fortlaufend durch den Erfolg im Handel und die dafür erforderlichen Prozesse überpüft. Die Beratung trifft somit täglich auf die praktische Umsetzung des eigenen Knowhows.

 

 

Beratung und Handel mit Medizinprodukten unter einem Dach





Für eventuelle Fragen stehen wir gerne zur Verfügung!
Herzlichst
Walter A. Drössler

Medienservice ProGenuss · Walter A. Drössler
Pallinger Str. 5 · D-84529 Tittmoning
Telefon: 08683 8948501 · Telefax: 08683 8948502
E-Mail: service@pro-genuss.de, www.pro-genuss.de

Inhaber: Walter A. Drössler | USt-ID-Nr.: DE 203711451
Sitz des Unternehmens: 84529 Tittmonig, Ortsteil Kay, Deutschland