Moierhof in Truchtlaching

Der kinderfreundliche Ferienbauernhof am Chiemsee

Der Moierhof liegt nur 800 m vom Chiemsee entfernt zwischen Bergen, Seen, Wiesen und Wäldern im Naturparadies Chiemgau, das sich rund um den Chiemsee erstreckt. Schon König Ludwig II. von Bayern war von der Schönheit dieser Landschaft beeindruckt und erbaute sein Schloss Herrenchiemsee auf der gleichnamigen Chiemsee-Insel. Der Ferienbauernhof ist gleichzeitig ein vollbewirtschafteter Bauernhof. Auf ihm stehen Fünf-Sterne-Luxus-Ferienwohnungen, 4-Sterne-Ferienwohnungen, ein Appartement sowie Romantik- und Familien-Mehrbettzimmer zur Auswahl. Wer etwas erleben will, kann hier Kühe melken, Pferde, Hühner oder Schweine füttern und beim Spielen die herrliche oberbayerische Natur entdecken.

Der Moierhof wurde bereits 6x zum DLG-Ferienhof des Jahres gekürt. Von Kinderland Bayern wurde er mit 4 Bärchen ausgezeichnet, die für Kinderfreundlichkeit und Kindersicherheit stehen, und auf Europas größtem Hotelbewertungsportal HolidayCheck zählt er zu den mit "sehr gut" bewerteten Unterkünften.

Ökonomisch und ökologisch arbeiten





Für eventuelle Fragen stehen wir gerne zur Verfügung!
Herzlichst
Walter A. Drössler

Medienservice ProGenuss · Walter A. Drössler
Pallinger Str. 5 · D-84529 Tittmoning
Telefon: 08683 8948501 · Telefax: 08683 8948502
E-Mail: service@pro-genuss.de, www.pro-genuss.de

Inhaber: Walter A. Drössler | USt-ID-Nr.: DE 203711451
Sitz des Unternehmens: 84529 Tittmonig, Ortsteil Kay, Deutschland