Ignazhof in Bad Wiessee am Tegernsee

Ruhe und Gemütlichkeit im Herzen Bayerns

Der Ignazhof liegt in Oberbayern, circa zehn Gehminuten vom Tegernsee entfernt. Hier genießen die Gäste einen entspannten Urlaub unter weiß-blauem Himmel. Gerne führt die Bäuerin, die zudem ausgebildete Kräuterpädagogin ist, Gäste durch ihren hauseigenen Kräutergarten.

Hier warten Drei- und Vier-Sterne-Ferienwohnungen mit gemütlicher Ausstattung in ruhiger Lage auf die Gäste. Zum Ignazhof gehört eine eigene Kneippanlage in Natur-Bauweise. Ein Zapfenweg massiert die Reflexzonen an den Fußsohlen, die durch das kalte Wasser in der Kneipp-Wassertretanlage zuvor sensibilisiert wurden. Wer sich auf seine Sinne konzentrieren möchte, kann dies beim Barfuß-Fühlweg über landschaftstypisches Gestein tun, oder dem beruhigenden Plätschern des Gebirgsbachs lauschen.

Kein Hof gleicht dem anderen





Für eventuelle Fragen stehen wir gerne zur Verfügung!
Herzlichst
Walter A. Drössler

Medienservice ProGenuss · Walter A. Drössler
Pallinger Str. 5 · D-84529 Tittmoning
Telefon: 08683 8948501 · Telefax: 08683 8948502
E-Mail: service@pro-genuss.de, www.pro-genuss.de

Inhaber: Walter A. Drössler | USt-ID-Nr.: DE 203711451
Sitz des Unternehmens: 84529 Tittmonig, Ortsteil Kay, Deutschland