Hanznhof in Bernau am Chiemsee

Der idyllische Urlaubsbauernhof am Chiemsee

Am Ortsrand von Bernau, etwa 5 Minuten vom Chiemsee entfernt, liegt ruhig und idyllisch der Hanznhof, ein familienfreundlicher Bauernhof mit traumhaftem Bergblick. Die kleinen Entdecker erwarten dort ein Kinderparadies und viele Bauernhoftiere. Mit dem Fahrrad ist es nur ein Katzensprung zum Chiemsee, und hinter dem Haus laden der Wald und die Berge zum Wandern ein.

Erholsame Urlaubstage sind am Hanznhof in einer der 5-Sterne-Luxus-Ferienwohnungen oder in einem der Appartments möglich. Fußballspielen auf dem Bolzplatz mit Profi-Fußballtoren, Kuchen backen im Sandkasten oder mit den Kinderfahrzeugen wie Kettcars, Trettraktoren, Dreirädern und Puppenwagen den Hof erkunden sind nur ein paar der Möglichkeiten am Hanznhof. Auch die Ponys freuen sich darauf gestriegelt, gefüttert und natürlich geritten zu werden. Der Hanznhof wurde 2015 und 2019 als DLG-Ferienhof des Jahres prämiert. Ebenfalls in 2019 erhielt der Hanznhof für seine erstklassige Urlaubsqualität den "Goldenen Gockel" verliehen.

Ökonomisch und ökologisch arbeiten





Für eventuelle Fragen stehen wir gerne zur Verfügung!
Herzlichst
Walter A. Drössler

Medienservice ProGenuss · Walter A. Drössler
Pallinger Str. 5 · D-84529 Tittmoning
Telefon: 08683 8948501 · Telefax: 08683 8948502
E-Mail: service@pro-genuss.de, www.pro-genuss.de

Inhaber: Walter A. Drössler | USt-ID-Nr.: DE 203711451
Sitz des Unternehmens: 84529 Tittmonig, Ortsteil Kay, Deutschland