Esterer Hof in Seeon

Bauernhofurlaub am Chiemsee

Urlaub auf dem Esterer Hof bedeutet idyllische Landschaften und den Genuss der traumhaften Kulisse der Chiemgauer Berge und der Nähe zum Chiemsee. Die 5-Sterne-Luxusferienwohnungen bieten höchsten Komfort und alles, was zum Wohlfühlen nötig ist. Viel Liebe zum Detail, traditionelle Handwerkskunst und hochwertige Materialien sorgen für ein besonderes Wohnerlebnis. Damit auch für die Kleinen der Urlaub zum unvergesslichen Erlebnis wird, sind alle Ferienwohnungen kinderfreundlich und kindersicher ausgestattet.

Bei einer Vielzahl von Aktivitäten können der Hof erkundet und tierische Freundschaften geknüpft werden. Auf dem Esterer Hof kann die Hofarbeit nicht nur beobachtet, sondern selbst gelernt werden: Für die kleinen, aber auch für die großen Gäste gibt es die Möglichkeit, Aufgaben auf dem Hof zu übernehmen und dadurch das Esterer Hof Stalldiplom zu erwerben.

Der Esterer Hof wurde 2009 und 2013 zum DLG-Ferienhof des Jahres gekürt. Von Europas größtem Hotelbewertungsportal HolidayCheck wurde er 2014 als TopHotel ausgezeichnet und mit dem Goldenen Gockel 2016 als einer der 25 gastfreundlichsten Ferienbauernhöfe Bayerns geehrt. Kinderland Bayern hat ihn mit 4 Bärchen bewertet, die für Kinderfreundlichkeit und Kindersicherheit auf dem Hof stehen.

Kein Hof gleicht dem anderen





Für eventuelle Fragen stehen wir gerne zur Verfügung!
Herzlichst
Walter A. Drössler

Medienservice ProGenuss · Walter A. Drössler
Pallinger Str. 5 · D-84529 Tittmoning
Telefon: 08683 8948501 · Telefax: 08683 8948502
E-Mail: service@pro-genuss.de, www.pro-genuss.de

Inhaber: Walter A. Drössler | USt-ID-Nr.: DE 203711451
Sitz des Unternehmens: 84529 Tittmonig, Ortsteil Kay, Deutschland