Edmeierhof in Trostberg

Der Ferienbauernhof für Groß und Klein

Der Edmeierhof ist inmitten von Wiesen und Wäldern im Chiemgau in Oberbayern gelegen. Mit dem Panorama der Chiemgauer Berge am Horizont lädt der Bauernhof mit Badeteich zum Verweilen ein. Aufgrund seiner Nähe zum Chiemsee ist er ideal für Familienaktivitäten und Ausflüge.

Auf dem Edmeierhof stehen komfortabel ausgestattete Ferienwohnungen und Doppelzimmer bereit. Die große Tiervielfalt reicht von Rindern, Kälbern, Ponys, Schafen, Ziegen, Hühnern und Kaninchen bis hin zu Meerschweinchen und Katzen. In der großen Spielscheune am Hof warten eine Kletterwand mit Bällebad, Kicker, Tischtennis und Billard auf die Gäste. Die Umgebung kann auch mit dem Gokart oder den Ponys erkundet werden. Für die Großen steht ein Ruhestadl mit Kräuter-Heuboden-Sauna, Whirlpool und Fußreflexzonenmassage bereit.

Der Edmeierhof wurde 2010 und 2014 zum DLG-Ferienhof des Jahres gekürt. Von Kinderland Bayern wurde er mit 4 Bärchen für das kinderfreundliche Angebot am Bauernhof ausgezeichnet.

Kein Hof gleicht dem anderen





Für eventuelle Fragen stehen wir gerne zur Verfügung!
Herzlichst
Walter A. Drössler

Medienservice ProGenuss · Walter A. Drössler
Pallinger Str. 5 · D-84529 Tittmoning
Telefon: 08683 8948501 · Telefax: 08683 8948502
E-Mail: service@pro-genuss.de, www.pro-genuss.de

Inhaber: Walter A. Drössler | USt-ID-Nr.: DE 203711451
Sitz des Unternehmens: 84529 Tittmonig, Ortsteil Kay, Deutschland