Die ChiemseeBauern

Die bäuerlichen Gastgeber im Chiemgau

Die mehrfach ausgezeichneten Ferienbauernhöfe der ChiemseeBauern haben sich als Gastgeber zusammengeschlossen, um ihren Gästen gemeinsam ihre wunderschöne bayerische Heimat mit dem "Bayerischen Meer", dem Chiemsee, den Bergen und der herrlichen Natur zu zeigen. Sie möchten einen echten Bauernhofurlaub bieten, mit Bauernhofabenteuern und Tiererlebnissen für die Kleinen und Erholung und Entschleunigung für die Großen.

Auf allen Ferienhöfen gibt es viele Tiere zum Streicheln, Füttern und Liebhaben. Wer will, kann beim Bambini Stalldiplom mitmachen, urig bayerische 5-Sterne-Wohnqualität mit Kleinkinderausstattung genießen, am Spielplatz, im Spielzimmer, mit den Kinderfahrzeugen Spaß haben und noch vieles mehr. Das Wichtigste am Bauernhofurlaub ist aber die Möglichkeit, bei den täglichen Arbeiten mithelfen zu können oder einfach nur dabei zu sein. Kinder stehen dabei im Mittelpunkt.

Zu den Ferienbauernhöfen gehören der Daxlberger Hof, der Edmeierhof, der Esterer Hof, der Huberhof, der Lohner-Hof und der Moierhof.

Gute Ideen setzen sich durch





Für eventuelle Fragen stehen wir gerne zur Verfügung!
Herzlichst
Walter A. Drössler

Medienservice ProGenuss · Walter A. Drössler
Pallinger Str. 5 · D-84529 Tittmoning
Telefon: 08683 8948501 · Telefax: 08683 8948502
E-Mail: service@pro-genuss.de, www.pro-genuss.de

Inhaber: Walter A. Drössler | USt-ID-Nr.: DE 203711451
Sitz des Unternehmens: 84529 Tittmonig, Ortsteil Kay, Deutschland