Daxlberger Hof in Siegsdorf

Das Ferienparadies in Bayern

Der Daxlberger Hof liegt mitten im Chiemgau. Der 5-Sterne-Ferienhof befindet sich auf einer idyllischen Anhöhe mit herrlichem Bergpanorama zwischen Alpen und Chiemsee. Seine Lage bietet viele Ausflugsmöglichkeiten im Chiemgau, z. B. an den Chiemsee, in den Märchenpark Ruhpolding oder auch ins nahe gelegene Salzburg.

Wunderschöne 5-Sterne-Ferienwohnungen lassen auf dem Daxlberger Hof keine Wünsche offen. Für Kinder ist er ein kleines Paradies mit vielen Tieren zum Streicheln und Liebhaben. Aufgrund seiner herrlichen Alleinlage gibt es keine Gefahr durch Straßenverkehr für die Kleinen, sondern entspannte Bauernhof-Ferien für Familien mit Kindern.

Der Daxlberger Hof wurde bereits 6x als DLG-Ferienhof des Jahres prämiert. Mit dem Goldenen Gockel 2016 wurde er als einer der 25 gastfreundlichsten Ferienbauernhöfe Bayerns ausgezeichnet, und Europas größtes Hotelbewertungsportal HolidayCheck hat ihn 2014 als TopHotel bewertet. Für sein Angebot und seine Ausstattung erhielt er 4 Bärchen von Kinderland Bayern.

Gute Ideen setzen sich durch





Für eventuelle Fragen stehen wir gerne zur Verfügung!
Herzlichst
Walter A. Drössler

Medienservice ProGenuss · Walter A. Drössler
Pallinger Str. 5 · D-84529 Tittmoning
Telefon: 08683 8948501 · Telefax: 08683 8948502
E-Mail: service@pro-genuss.de, www.pro-genuss.de

Inhaber: Walter A. Drössler | USt-ID-Nr.: DE 203711451
Sitz des Unternehmens: 84529 Tittmonig, Ortsteil Kay, Deutschland