Berndlhof in Diepoldsberg bei Obing

Der kinderfreundliche Familien-Bauernhof im Chiemgau

Auf dem Diepoldsberg bei Obing im schönen Voralpenland liegt der Berndhof von familie Kirschner. Der Berndlhof ist ein kleiner, voll bewirtschafteter Bauernhof mit Milchviehwirtschaft, auf dem noch Kälbchen gefüttert und Kühe gemolken werden. In der bezaubernden Naturkulisse des Chiemgaus laden am Berndlhof zwei gemütlich eingerichtete 4-Sterne-Ferienwohnungen zum Urlaub auf dem Bauernhof ein. Hier erleben Groß und Klein einen entspannten Aufenthalt mit vielen Tieren und grenzenlosen Spielmöglichkeiten. In dieser ruhigen und beschaulichen Umgebung dürfen Kinder einfach Kinder sein und die Erwachsenen zur verdienten Entschleunigung aus dem kräfteraubenden Alltag kommen.

Der Berndlhof wurde vor über 120 Jahren erbaut und wird von uns schon in der fünften Generation bewirtschaftet. Auch heute noch wird auf dem Berndhof Milchviehwirtschaft betrieben und aus der frischen Milch selbst Käse hergestellt. Seit 1993 lässt Familie Kirschner Feriengäste die bayerische Gastfreundschaft spüren und vermietet zwei urgemütlich eingerichtete Ferienwohnungen mit rustikalem Charme und zugleich modernem Komfort. Viel Spaß bei den verschiedenen Tieren am Hof, beim Schlafen im urigen Heubett und Spielen am Heusprungturm und hofeigenen Kinderspielplatz machen das Abenteuer auf dem Berndhof komplett.

 

Bauernhof in fünfter Generation





Für eventuelle Fragen stehen wir gerne zur Verfügung!
Herzlichst
Walter A. Drössler

Medienservice ProGenuss · Walter A. Drössler
Pallinger Str. 5 · D-84529 Tittmoning
Telefon: 08683 8948501 · Telefax: 08683 8948502
E-Mail: service@pro-genuss.de, www.pro-genuss.de

Inhaber: Walter A. Drössler | USt-ID-Nr.: DE 203711451
Sitz des Unternehmens: 84529 Tittmonig, Ortsteil Kay, Deutschland