Fotografie und Bild

Licht und Schatten in bester Qualität

Das Spiel von Licht und Schatten kann das entscheidende Element sein, das ein beeindruckendes Bild von einem gewöhnlichen Foto unterscheidet, aber auch die Wahl des geeigneten Motivs oder des passenden Bildwinkels. Unsere Experten für Fotografie und Bild beherrschen dieses Spiel ebenso gekonnt wie alle weiteren Aspekte der Bildqualität und setzen ihr Können ein, um Ihre Bilderwünsche in Perfektion zu verwirklichen.

Günter Standl

Magazin- und PR-Fotografie, Fotojournalismus. Bereits mit 10 Jahren fing sich Günter Standl den Fotografie-Virus ein. Seine Lehrzeit verbrachte er in Südfrankreich an der École Nationale de la Photographie in Arles. Seitdem reist er regelmäßig um die Welt und verewigt dies in eindrucksvollen Foto-Reportagen. Zu seinen Auftraggeber zählen renommierte Magazine, und auch VIPs rückt Günter Standl in den richtigen Rahmen. Ein weiterer Schwerpunkt seiner Arbeit ist die Image- und Werbefotografie. Firmen-, Architektur-, Lebensart-, Tourismus- und Lifestyle-Fotografie sind hier die Themen.

 

Michael Holz

PR- und Foodfotograf. Michael Holz fotografiert Menschen, Objekte und Lebensmittel für Werbung, Verpackung, Presse, PR sowie für Buch- und Ausstellungsprojekte. Nach dem Lesen- und Schreibenlernen, einer Fotografenlehre sowie Assistenzjahren bei Jacques Schumacher machte er sich mit einem eigenen Fotostudio selbstständig. Die Foodfotos von Michael Holz wurden bereits in bedeutenden Magazinen veröffentlicht. Neben seiner Arbeit in seinem Fotostudio ist er rings um die Welt mit der Kamera tätig. Am liebsten arbeitet er an Projekten, bei denen seine Erfahrungen und Kenntnisse von fremden Kulturen gefragt sind. 

Sepp Niederbuchner

PR- und Werbefotograf, Fotojournalismus. Von außergewöhnlichen Bildern war Sepp Niederbuchner schon immer fasziniert. In der Wettbewerbsfotografie konnte er in einer Umgebung, die von Fachkompetenz und Teamgeist geprägt war, wertvolle Erfahrungen sammeln. Dabei erzielte er regelmäßige Erfolge auf nationaler und internationaler Ebene. Komplexe Themen werden von Sepp Niederbuchner mit Kreativität und Leidenschaft umgesetzt. Die Freude am besonderen Bild gibt ihm die Energie für seinen fotografischen Einsatz.

Thomas Plettenberg

Fotojournalismus, PR- und Werbefotograf. Für Thomas Plettenberg führte der Weg vom Hobby zur professionellen Fotografie über eine Zufallsarbeit für eine Tageszeitung. Nach inzwischen zwei Jahrzehnten fotografischer Arbeit, in der Frank Mächler sein wichtigster Mentor wird, ist er heute Dozent für Bildjournalismus, der in seinen eigenen Arbeiten stets das Motiv in den Mittelpunkt stellt und die Magie des Augenblicks einzufangen sucht – auf Bildern aus der bayerischen Heimat wie von unterwegs, in Dokumentation oder Imagefotografie, auf Portraits oder Reisebildern.

 

Wir organisieren für Ihr Anliegen und Ihren Auftrag das komplette Fotoshooting mit professionellen Fotografen, die ihr Handwerk verstehen und die Kunst beherrschen, perfekte Bilder zu erhalten – kompetent, flexibel und passend für den geplanten Einsatzzweck.

Ökonomisch und ökologisch arbeiten





Für eventuelle Fragen stehen wir gerne zur Verfügung!
Herzlichst
Walter A. Drössler

Medienservice ProGenuss · Walter A. Drössler
Pallinger Str. 5 · D-84529 Tittmoning
Telefon: 08683 8948501 · Telefax: 08683 8948502
E-Mail: service@pro-genuss.de, www.pro-genuss.de

Inhaber: Walter A. Drössler | USt-ID-Nr.: DE 203711451
Sitz des Unternehmens: 84529 Tittmonig, Ortsteil Kay, Deutschland